Therapiespektrum

Unsere Praxen sind spezialisiert auf die Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie sowie die Oralchirurgie. Mit langjähriger Erfahrung und schmerzfreien, gewebeschonenden Operationen streben wir das Wohl des Patienten als unser oberstes Ziel an.

Ein Schwerpunkt der Praxen ist die moderne Implantologie in Kombination mit Knochen- und Weichgewebeaufbau und die ästhetisch-chirurgische Parodontologie.

Zu unserem Behandlungsspektrum zählt die Chirurgie im Bereich des Mundes und der Kiefer mit mikrochirurgischen Wurzelspitzenresektionen und operativen Entfernungen von Weisheitszähnen.

Als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung „plastische Operationen“ haben wir eine umfangreiche Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Gesichtschirurgie.

Die Grundlage dafür bietet eine präzise Diagnostik mittels digitalem Röntgen und 3D-Darstellungen im DVT.

Da wir uns regelmäßig fortbilden, uns untereinander kollegial austauschen und unser Behandlerteam spezialisiert ausgerichtet ist, können wir eine optimale Behandlungsqualität auf dem neuesten Wissensstand gewährleisten.

 
created by Cesario